Zverev steht im Achtelfinale von Washington

Washington: Zverev kämpft sich ins Achtelfinale

Youngster Alexander Zverev ist nach einer Leistungssteigerung in das Achtelfinale des ATP-Turniers in Washington eingezogen. Der 18-Jährige aus Hamburg bezwang den an Nummer fünf gesetzten Südafrikaner Kevin Anderson 2:6, 6:3, 6:4. Zverev, der zum Auftakt den Japaner Yoshihito Nishioka bezwungen hatte, trifft in der Runde der letzten 16 auf Alexander Dolgopolov (Ukraine), der Ivo Karlovic (Kroatien) mit 6:4, 7:6 aus dem Turnier warf.



Zverev ist der einzig verbliebene Deutsche beim mit 1,7 Millionen Dollar dotierten Hartplatzturnier. Routinier Tommy Haas (Los Angeles) und Benjamin Becker (Orscholz) waren bereits in der ersten Runde gescheitert.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/