192373.jpg

Scharapowa folgt Henin und Ivanovic

Beim WTA-Masters in Madrid bleibt Maria Scharapowa auf Erfolgskurs. Die 20-Jährige setzte sich im russischen Duell der Roten Gruppe 5:7, 6:2, 6:2 gegen Swetlana Kusnezowa und erreichte damit als dritte Spielerin das Halbfinale. Zum Auftakt hatte sich die frühere Wimbledon-Siegerin in zwei Sätzen gegen Daniela Hantuchova aus der Slowakei behauptet.

Beim Turnier der acht besten Spielerinnen des Jahres spielt Scharapowa damit am Freitag gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Ana Ivanovic (Serbien) um den Gruppensieg. Neben dem Duo steht auch Titelverteidigerin Justine Henin bereits als Halbfinalistin der Gelben Gruppe fest. Die Belgierin trifft am Donnerstagabend auf Ersatzfrau Marion Bartoli (Frankreich), die für die verletzte Serena Williams (USA) ins Feld gerückt war.

In dieser Gruppe haben zudem noch Jelena Jankovic (Serbien) und Anna Tschakwetadse (Russland) die Chance aufs Weiterkommen. Sie treffen ebenfalls am Donnerstagabend aufeinander.

cheap air jordan 11 | cheapest air jordan 1 high