Vorlage Twitter Neues Heft

Bild: Tannenhof/Jahr Media

Gewinnspiel: 3 Übernachtungen im Tannenhof Resort

Gemeinsam mit Tannenhof Resort, Sport & Spa in Weiler im Allgäu verlosen wir drei Übernachtungen in dem 4*S Hotel.

Bereits zum zweiten Mal fand im November der Gala-Abend der Alexander Zverev Foundation im Tannenhof Resort im Allgäu statt. Über 100.000 Euro nahm Zverev hier für seine Stiftung zur Unterstützung diabeteskranker Kinder weltweit ein. Der Olympia-Sieger selbst trat zum Showmatch gemeinsam mit seinem Bruder Mischa an.

Mit dabei waren auch prominente Gäste wie Matthias Steiner (Olympiasieger im Gewichtheben), Dr. Felix Brych (FIFA-Weltschiedsrichter), Mark Keller (bekannt aus „der Bergdoktor“) und Starkoch Steffen Henssler. Henssler schwang die Bratpfanne aber nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern später auch in der Küche des Hotels und verwöhnte die Gäste mit einem 4-Gänge-Menü. Für ein unterhaltsames Abendprogramm im Rahmen des Gala-Dinners sorgten Moderator Matthias Stach mit tatkräftiger Unterstützung von Zverev, die Band „Glasperlenspiel“ und Magier Malu.

Tannenhof, Zverev, Gala

Top-Location: Das Restaurant im Hotel Tannenhof.Bild: Tannenhof

Tannenhof als Partner beim Gala-Abend der Zverev Foundation

„Wir freuen uns sehr, erneut Partner und Gastgeber des Gala-Abends der Alexander Zverev Foundation sein zu dürfen. Diese Kooperation ist für uns ein absolutes Herzensprojekt und das nicht nur, weil der Tennissport im Tannenhof großgeschrieben wird. Bereits seit ihrer Gründung im Jahr 2022 unterstützen wir die Stiftung mit Freude, indem von jeder Übernachtung ein bestimmter Betrag gespendet wird“, sagte Christian Langes, Inhaber des 4*S Hotel Tannenhof Sport & Spa.

Tannenhof

Die Zimmer im Tannenhof Resort, Sport & Spa.Bild: Tannenhof

Zum Hotel Tannenhof in Weiler im Allgäu gehört aber nicht nur eine Vier-Feld-Tennishalle mit zwei unterschiedlichen Belägen sowie zahlreiche Außenplätze, sondern auch 112 schick-alpin eingerichtete Zimmer sowie eine 2.400 Quadratmeter große Wellness-Landschaft, die erst 2023 teilweise renoviert wurde. Hierzu zählen ein Panorama-Hallenbad, ein Infinity-Pool sowie verschiedene Saunas, eine Infrarot-Kabine und ein umfangreiches Massage- und Therapie-Angebot.

Tannenhof, Zverev

Der Wellnessbereich im Tannenhof Resort, Sport & Spa.Bild: Tannenhof

Wenn die Gäste sich nicht gerade beim Sport auspowern oder im Spa entspannen, können sie sich in vier verschiedenen Restaurants kulinarisch verwöhnen lassen.

Mitmachen & Gewinnen

Wenn ihr dort Urlaub machen wollt, wo Alexander Zverev gemeinsam mit seiner Familie sein Stiftungs-Event veranstaltet hat, seid ihr hier genau richtig. Denn wir verlosen drei Übernachtungen im Tannenhof Resort, Sport & Spa in Weiler im Allgäu.

Das müsst ihr dafür tun:

  • Schaut euch unser Video zur Alexander Zverev Foundation an.
  • Füllt das untenstehende Gewinnspiel-Formular aus und beantwortet die Gewinnspielfrage richtig.
  • Abonniert den tennis MAGAZIN-Newsletter.
  • Bestätigt eure Teilnahme in der von uns versendeten E-Mail. Ihr erhaltet danach regelmäßig die neuesten Infos rund um den Tennissport von uns per E-Mail.
  • Lest den tennis MAGAZIN-Newsletter regelmäßig, denn dort verkünden wir den Gewinner dieses Gewinnspiels.
  • Teilnahmeschluss ist der 14. Januar 2024

Hier teilnehmen!

Die Gewinnspielfrage: Wie lautet das Credo von Mischa Zverev in Bezug auf die Krankheit seines Bruders?

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.