2009 French Open – Day Four

Grönefeld-Blog: „Ich habe mich auf dem Centre Court verewigt“

Hallo liebe tennismagazin.de-Leser!
 
Ich muss gestehen, dass ich noch ziemlich unter meiner Niederlage im Einzel leide ich habe in drei Sätzen gegen Gisela (Dulko) verloren! Dabei habe ich nach dem verlorenen Tiebreak im 1. Satz gut ins Match zurückgefunden und den Zweiten klar dominiert. Leider bin ich dann zu Beginn des dritten Satzes in ein kleines Loch gefallen, was sie prompt ausgenutzt hat. Jetzt gilt es umso mehr sich aufs Doppel zu konzentrieren, und Mixed (mit Mark Knowles) spiele ich ja auch noch.
 
Das Doppel lief gestern richtig gut. Ich habe mit meiner Stammpartnerin Patty (Schnyder) die Französinnen Mathilde Johansson und Pauline Parmentier klar geschlagen. Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja im Doppel oder Mixed noch einmal die Chance, auf dem Centre Court zu spielen. Die Atmosphäre dort ist einfach etwas Besonderes und auch vor und nach den Matches erlebt man immer wieder mal was Spezielles. So durfte ich mich nach dem Match gegen Amelie an einer Wand im Gang hinaus zum Court verewigen genauso wie alle anderen, die vor mir schon einmal auf Court Phillippe Chatrier gespielt haben. Das war wirklich eine schöne Sache!
 
Bis Bald,
Anna

Blog-Archiv:
„Ein Super-Sieg ohne verlaufene Schminke“
„Stressige Hotelsuche vor den French French Open“

Mehr Infos über Anna-Lena Grönefeld unter:
www.annalenagroenefeld.com
Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | cheapest jordan 1 high on stockx