Bastian Schweinsteiger And Ana Ivanovic Wedding In Venice – Sightings

VENICE, ITALY - JULY 13: Bastian Schweinsteiger and Ana Ivanovic leave the church after their wedding on July 13, 2016 in Venice, Italy. (Photo by Awakening/Getty Images)

Ivanovic und Schweinsteiger: Eine wunderbare Geschichte!

Ana Ivanovic, Mallorca Open 2016  -  -  WTA -  Santa Ponca Tennis Club - Santa Ponsa -  - Spanien  - 14 June 2016.

Treffen auf Mallorca: Reporter Felix Grewe und Ana Ivanovic. Foto: Jürgen Hasenkopf.

Bei unserem letzten Treffen – vor vier Wochen beim WTA-Turnier auf Mallorca – erzählte sie: „Ich habe nach wie vor viele sportliche Ziele und ich glaube, dass noch große Siege in mir stecken. Aber wäre meine Karriere morgen vorbei – ich wäre trotzdem zufrieden. Ich bin dankbar für das, was ich bisher erreichen durfte.“ Demut ist eine Tugend, die ihr mindestens so gut steht wie ein Hochzeitskleid.

Keine privaten Fragen

Über ihre Liebe zu Bastian Schweinsteiger sprachen wir übrigens nicht. Die klare Ansage ihres Pressemanagers, ein piekfeiner Engländer, dessen Haare noch akkurater sitzen als die von Milos Raonic: „Ihr seid das einzige deutsche Medium, das derzeit ein Interview mit Ana bekommt. Ich lehne täglich zehn Anfragen aus Deutschland ab. Also, versau es nicht, Junge!“

„Ich liebe Bücher und stehe total auf schlaue Zitate“

Kein Problem. Es gibt genug andere Themen über die man mit ihr plaudern kann. Die Karriere, Veränderungen auf der Tour – schließlich gehört sie lange zu den Etablierten –, ihre Freundschaft zu Angelique Kerber. Aber auch Hobbys und Leidenschaften. Ivanovic studierte ein Jahr lang Finanzwissenschaften an einer Fernuni. Sie interessiert sich für Kunst und Literatur. „Ich liebe Bücher und stehe total auf schlaue Zitate“, sagt sie.

Am Ende des exakt zwölfminütigen Interviews dann doch noch eine private Anspielung: Ob sie die Spiele der Fußball-Europameisterschaft verfolge? Der prompte Konter: „Ja, ich schaue so viel wie möglich. Leider ist Serbien nicht dabei. Deshalb muss ich das beste Team der Welt unterstützen!“ Den Weltmeister also. Kein Lächeln mehr, stattdessen lautes Lachen. Sie ist schon verdammt sympathisch, diese Ana Schweinsteiger.

P.S. Falls Sie neugierig auf das Interview mit Ivanovic sind – kaufen Sie sich unsere übernächste Ausgabe, Heft 9/2016!

Lesen Sie auch:

Ana Ivanovic & Bastian Schweinsteiger: Spiel, Satz & Liebe

Ivanovic, Cibulkova, Fritz – Hochzeitsfieber auf der Tour

 Cheap Air Jordans 1 low For Sale | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні