Mail aus Wimbledon: Die Show von Brown gegen Nadal

Was nach dieser Partie bleibt, ist die Frage, wo dieser Dustin Brown im Ranking wohl stehen würde, wenn er zumindest 50 Prozent dieses Levels konstant über eine Saison abrufen könnte. Es sind hypothetische Gedankenspiele, weil Brown diese Konstanz vermutlich nie erreichen wird. Sie würde auch nicht zu ihm passen. Weil er die totale Offensive liebt, das Motto: alles oder nichts. „Ich muss akzeptieren, dass mein Spiel eine große Spanne hat“, gibt er zu Protokoll, als er eine gute Stunde nach seinem Erfolg im großen Interviewraum von Wimbledon sitzt. „Es ist der beste Tag in meinem Leben“, sagt er. Sämtliche Niederlagen – es waren 2015 bislang neun Pleiten in Runde eins – würde er noch einmal in Kauf nehmen, um Nadal erneut zu bezwingen, erzählt er.

In Runde drei trifft er nun auf Viktor Troicki. Folgt dann die nächste verrückte Brown-Show? Antworten gibt es am Samstag.

Lesen Sie auch: Das sagte Dustin Brown nach dem Match auf der PK

Mail aus Wimbledon: Kommt Tommy Haas noch einmal zurück?

Mail aus Wimbledon: Ein Morgen im Aorangi Park

Alles zum Turnier an der Church Road – hier im Wimbledon Special des tennis MAGAZIN

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | cheapest jordan 1 high on stockx