GettyImages-509378652

***** in action against ***** during day 3 of the ABN AMRO World Tennis Tournament held at Ahoy Rotterdam on February 10, 2016 in Rotterdam, Netherlands.

Alexander Zverev spielt für den Rochusclub

Mit Alexander Zverev verstärkt Deutschlands größte Tennishoffnung die Herren-Bundesligamannschaft des Düsseldorfer Rochusclubs in im Juli stattfindenden Sandplatz- Saison. Das gaben die Rheinländer in einer Pressemitteilung bekannt.

Der 18-jährige Nachwuchsspieler einigte sich mit dem Traditionsclub um Teamchef Detlev Irmler auf einen Einsatz zu den Heimspielen im Rochusclub.

Detlev Irmler: „Wir sind glücklich und stolz, dass mit Alexander Zverev Deutschlands größtes Tennis-Talent unsere Bundesligamannschaft verstärkt. Wir hoffen nur, dass er nicht schon zu erfolgreich bei der ATP-Tour sein wird, so dass wir ihn an möglichst vielen Spielen in Düsseldorf begrüßen dürfen.“

Raphael Brinkert, Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/sports, die den Rochusclub vermarktet, ergänzt: „Der Tennissport hat eine ruhmreiche Vergangenheit und mit Protagonisten wie Alexander Zverev eine goldene Zukunft.“

Zverev spielt aktuell sein zweites Jahr auf der ATP-Tour und sorgte kürzlich mit Erfolgen gegen die Top 20 Spieler Gilles Simon und Marin Cilic und dem Halbfinal-Einzug beim ATP-Turnier in Montpellier für Aufsehen in der weltweiten Tennisszene sorgen.

Mit 1,98 Metern gilt der gebürtige Hamburger, dessen Bruder Mischa Zverev ebenfalls schon für den Rochusclub in der Tennis-Bundesliga auflief, aktuell als eines der vielversprechendsten Talente auf der ATP World Tour.

Seit 1991 gehört der Rochusclub mit dem ehemaligen Davis Cup-Teamchef Detlev Irmler ununterbrochen der Tennis-Bundesliga an. Ziel des Teams ist es, in den nächsten Jahren den Meistertitel nach Düsseldorf zu holen.

nike air jordan 1 outlet | cheap air jordan 11