photo_1357913567248-1-hd.jpg

Arriens holt Kamke ins Davis-Cup-Team

Hamburg (SID) – Tennis-Profi Tobias Kamke wird das deutsche Quartett beim Davis-Cup-Auftakt im Februar in Argentinien komplettieren. Für den 26-jährigen Lübecker ist es die erste Nominierung, zuvor hatte sich Teamchef Carsten Arriens bereits auf Philipp Kohlschreiber, Florian Mayer und Christopher Kas festgelegt. Doppelspezialist Philipp Petzschner hatte Arriens wegen eines Muskelfaserrisses abgesagt.

Der Weltranglisten-86. Kamke ist seit sieben Jahren Profi und wurde 2010 von den Spielern der ATP World Tour zum Newcomer des Jahres gewählt. Zu Beginn dieses Jahres war er in Doha unter die letzten 16 gekommen, ehe er am Spanier David Ferrer scheiterte. Der Davis Cup findet vom 1. bis 3. Februar in Buenos Aires statt.

men’s jordan release dates | nike factory outlet dallas