189269.jpg

Aus für Gremelmayr und Phau

Für Tennisprofi Dennis Gremelmayr war beim ATP-Turnier in der chinesischen Hauptstadt Peking in der ersten Runde Endstation. Der Heidelberger, aktuelle Nr. 146 der Weltrangliste und zuletzt Sieger des Challenger-Turniers in Düsseldorf, musste sich erwartungsgemäß dem Weltranglisten-Elften Tommy Robredo beugen. Der an drei gesetzte Spanier siegte nach 80 Minuten mit 6:2 und 6:4.

Und auch Björn Phau aus Mannheim musste in China die Koffer packen. Im Achtelfinale war der an sechs gesetzte Südkoreaner Hyung-Taik Lee beim 7:6 (7:4), 6:1 zu stark.

Nur noch Kiefer im Rennen

Als letzter deutscher Profi ist Nicolas Kiefer im Wettbewerb. Der Holzmindener trifft in der Runde der letzten 16 auf den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga. Rainer Schüttler war schon in Runde eins am Kroaten Marin Cilic gescheitert.

men’s new jordans release dates | spider-man jordan 1 release date canada