photo_1302104783916-1-hd.jpg

Barrois in Marbella ausgeschieden

Marbella (SID) – Die Stuttgarterin Kristina Barrois ist beim WTA-Turnier in Marbella (Spanien) als letzte deutsche Spielerin ausgeschieden. Die 29-Jährige unterlag im Achtelfinale der an Position acht gesetzten Sara Errani aus Italien mit 1:6 und 2:6. Angelique Kerber (Kiel) und Mona Barthel (Bad Segeberg) waren schon in der ersten Runde ausgeschieden.

In Charleston/South Carolina hatte Julia Görges (Bad Oldesloe) in der Nacht zum Mittwoch das Achtelfinale erreicht. Die 22-Jährige, an Nummer zwölf gesetzt, profitierte beim 1:6, 7:5, 2:0 gegen die Tschechin Eva Birnerova vom Verletzungspech ihrer Gegnerin, die im dritten Satz umknickte und nicht mehr weiterspielen konnte. In der nächsten Runde trifft Julia Görges auf die an Nummer fünf gesetzte Shahar Peer aus Israel.

Zweite deutsche Spielerin im Hauptfeld von Charleston ist die Berlinerin Sabine Lisicki, die nach einer mehrmonatigen Verletzungspause im vergangenen Jahr auf Comeback-Tour ist. Nach dem 3:6, 6:4, 6:2 in der ersten Runde gegen die Tschechin Renata Voracova traf die 21-Jährige am späten Mittwochabend auf die ehemalige Wimbledonfinalistin Marion Bartoli aus Frankreich, die Nummer vier der Setzliste.

men’s jordan upcoming releases | the fake air jordan 5 green bean is already out heres how to quickly spot it