Für Mona Barthel ist im Halbfinale Endstation

Barthel verliert Halbfinale von Taschkent

Taschkent (SID) – Mona Barthel (Neumünster) ist im Halbfinale des WTA-Turniers in Taschkent ausgeschieden. Die 28-Jährige verlor gegen die Russin Margarita Gasparian mit 6:4, 1:6, 5:7. Barthel stand in der usbekischen Hauptstadt zum zweiten Mal in diesem Jahr im Halbfinale eines WTA-Turniers.

„Es fühlt sich toll an, nach sechs schwierigen Monaten wieder gute Ergebnisse zu holen“, hatte Barthel nach ihrem Viertelfinalsieg gegen die an Nummer zwei gesetzte Weißrussin Wera Lapko gesagt: „Es ging oft auf und ab, aber in den vergangenen Wochen habe ich einige gute Matches gezeigt und fühle mich besser.“

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | Sneaker Petun & Release Dates – FitforhealthShops – Sandals INBLU VO173F01 Cobalt Blue