ATP Masters Series Monte Carlo-Day Five

Beck beißt sich an Wawrinka die Zähne aus

Der überraschende Siegeszug von Qualifikant Andreas Beck beim ATP-Masters-Turnier in Monte Carlo ist im Viertelfinale zu Ende gegangen. Der Stuttgarter musste sich Stanislas Wawrinka aus der Schweiz mit 2:6, 4:6 geschlagen geben, verabschiedet sich aber mit seinem persönlichen Rekordpreisgeld von 53.000 Euro aus Monaco.

Zuvor hatte der Weltranglisten-89. lediglich im vergangenen Jahr in Halle/Westfalen das Viertelfinale bei einem ATP-Turnier erreicht. In Monte Carlo hatte er nach überstandener Qualifikation mit Siegen über Nicolas Kiefer (Hannover), den Weltranglistensiebten Gilles Simon (Frankreich) sowie den Argentinier Juan Monaco aufhorchen lassen.

Gegen Wawrinka spielte Beck anderthalb Stunden lang gut mit. Im ersten Satz vergab er zwei Breakchancen, im zweiten Durchgang reichte ein Break zum 3:2 nicht, um den Satz nach Hause zu bringen. Wawrinka, der im Achtelfinale seinen Landsmann und Weltranglistenzweiten Roger Federer bezwungen hatte, war letztlich der konstantere Spieler.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | air jordan 1 retro high og red and black release date