photo_1382279733602-1-hd.jpg

Beck verliert erstes WTA-Finale ihrer Karriere

Luxemburg (SID) – Fed-Cup-Spielerin Annika Beck hat das erste Endspiel ihrer Karriere auf der WTA-Tour verloren. Die 19-Jährige aus Bonn unterlag in Luxemburg der ehemaligen Weltranglistenersten Caroline Wozniacki aus Dänemark nach 74 Minuten mit 2:6, 2:6 und musste sich mit einem Preisgeld von 16.129 Euro trösten.

Beck war ins Finale eingezogen, nachdem ihre Gegnerin Stefanie Vögele aus der Schweiz im zweiten Satz verletzungsbedingt aufgegeben hatte. Die topgesetzte Wozniacki hatte mit einem 6:4, 6:4 gegen die als Nummer drei eingestufte Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki aus Berlin ein deutsches Endspiel verhindert. Für die Freundin von Golfstar Rory McIlroy war es der 21. Titel auf der WTA-Tour.

Auch im Doppel gab es keinen deutschen Sieg. Die Stuttgarterin Kristina barrois musste sich mit ihrer französischen Partnerin Laura Thorpe der Paarung Stephanie Vogt/Yanina Wickmayer (Liechtenstein/Belgien) mit 6:7 (2:7), 4:6 geschlagen geben.

mens jordan release dates 2022 | air jordan 1 high university blue release date