German Anna-Lena Groenefeld hits a retur

Blog aus Miami: Keine Party und ein Plausch mit Ivanovic

Liebe tennismagazin.de-Leser!

Jetzt weiß ich endlich, gegen wen ich morgen spielen werde: Jill Craybas aus den USA. Fest steht schon: Ich werde auf dem Centre Court spielen! Was mir natürlich nur Recht sein kann. Es macht immer viel Spaß auf den großen Courts zu spielen, auch wenn dann morgen wahrscheinlich der überwiegende Teil der Zuschauer gegen mich sein wird.
 
Gestern Abend fand übrigens auch noch die vom Turnier organisierte Kick-off Party statt. Die war zwar in einem ziemlich bekannten Club in South Beach, musste jedoch trotzdem ohne mich auskommen müssen. Schließlich will ich mich seriös auf mein Match vorbereiten, auch wenn ich den Auftritt von einem meiner Lieblingssänger Wyclef Jean gerne mitgenommen hätte. Aber das Turnier geht eindeutig vor. Ich will hier das eine oder andere Match gewinnen.
 
Ansonsten ist mir beim Training in den letzten Tagen bereits aufgefallen, dass der Wind hier wohl ein ständiger Begleiter werden wird. Zumindest werde ich mich auf nichts anderes einstellen, auch wenn Ana Ivanovic das vielleicht ein wenig anders sieht. Ich habe mich gestern über das Endspiel in Indian Wells mit ihr unterhalten, und sie meinte, dagegen seien die Bedingungen hier ein Traum! Na ja, mal schauen wie die Meinungen nach den ersten Matches auseinandergehen werden
 
Also dann, ich melde mich nach meinem Match wieder.
 
Grüße
Anna

Weitere Blogs:
„Oli, Oli und Kristina“
„Bälleprügeln mit Barrois“
„Ausruhen für Miami“
„Holpriger Start, starkes Ende“
„Nur mit Schlägern in Palm Springs“

Hier geht es zur Website von Anna-Lena Grönefeld.

nike air jordan 1 factory outlet | cheapest air jordan 1 high