Eugenie Bouchard scheidet in Wimbledon früh aus

Genie Bouchard weiter in der Krise: Aus gegen Ying-Ying

ROTER TEPPICH: Genie Eugenie macht leider nur noch abseits des Platzes eine gute Figur.

ROTER TEPPICH: Genie Bouchard macht leider nur noch abseits des Platzes eine gute Figur.

Die Krise des kanadischen Tennis-Sternchens Eugenie Bouchard hält an. Die Vorjahresfinalistin scheiterte in Wimbledon bereits in der ersten Runde an der Weltranglisten-117. Duan Ying-Ying aus China. Bouchard unterlag 6:7 (3:7), 4:6 und kassierte ihre achte Auftaktpleite in diesem Jahr. Nach dem Viertelfinale bei den Australian Open in Melbourne kam die 21-Jährige nur noch in Indian Wells über die zweite Runde hinaus.

Bouchard, Juniorensiegerin in Wimbledon 2012, fällt nach dem Saisonhöhepunkt aus den Top 20 der Weltrangliste. Im Oktober des vergangenen Jahres stand sie noch auf Platz fünf. Beim Vorbereitungsturnier im südenglischen Eastbourne hatte Genie Bouchard wegen einer Muskelverletzung aufgegeben.

Lesen Sie auch: Das Kurz Cross über Genie Bouchard – Liebling und Reizfigur!JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | air jordan 1 retro high og chicago release date