217308.jpg

Bryan-Zwillinge in Melbourne nicht zu schlagen

Die US-Zwillinge Bob und Mike Bryan haben zum dritten Mal nach 2006 und 2007 das Doppel-Finale bei den Australian Open gewonnen. Die an Nummer zwei gesetzten Kalifornier siegten im Endspiel 2:6, 7:5, 6:0 gegen die einen Platz hinter ihnen eingestuften Mahesh Bhupathi/Mark Knowles (Indien/Bahamas) und eroberten sich damit die Führung in der Weltrangliste zurück. Die Bryans hatten die „Pole Position“ Ende vergangenen Jahres nach 157 Wochen abgeben müssen.

Für ihren insgesamt siebten Grand-Slam-Triumph kassierten die beiden 30-Jährigen US-Profis am Samstag die Siegprämie in Höhe von 450.000 Dollar. Bhupathi/Knowles, die bereits 1999 gemeinsam im Melbourne-Finale standen, mussten sich mit der Hälfte begnügen.

Bhupathi steht zusammen mit seiner Landsfrau Sania Mirza am Sonntag auch noch im Mixed-Finale gegen Nathalie Dechy/Andy Ram (Frankreich/Israel). Knowles hatte den Doppel-Titel der Australian Open 2002 mit dem Kanadier Daniel Nestor gewonnen.

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan 1 mid outlet