photo_1376938076996-1-hd.jpg

Bryan-Zwillinge schaffen historischen Erfolg

Ponte Vedra Beach (SID) – Den amerikanischen Tennis-Zwillingen Bob und Mike Bryan (35) ist mit ihrem Doppel-Finalsieg beim ATP-Masters in Cincinnati/Ohio ein historischer Erfolg gelungen. Nie zuvor hatte sich ein Tennis-Doppel in der Jahreswertung der ATP-Weltrangliste so früh uneinholbar für die Konkurrenz abgesetzt. Mit ihrem vorzeitigen Triumph entschieden die Bryan-Brüder außerdem als erstes Team in der ATP-Geschichte zum insgesamt neunten Mal die Jahreswertung für sich, davon die letzten fünf Titel seit 2009 in Serie.

„Für uns wird ein Traum wahr, weil wir so früh in der Saison Platz eins im Jahresranking erobert haben. Das wird uns viel Selbstvertrauen für New York geben“, sagte Bob Bryan. Mit einem Sieg bei den US Open (26. August bis 8. September) könnten die Brüder einen weiteren Rekord für sich verbuchen: Sie wären das erste Herren-Doppel, das in einer Saison alle vier Grand-Slams für sich entscheidet.

Nach ihrem Finalsieg in Cincinnati gegen die Spanier Marcel Granollers/Marc Lopez (6:4, 4:6, 10:4) führen die Bryan-Brüder mit gemeinsam 11.985 Punkten im Ranking weit vor den Zweitplatzierten Alexander Peya/Bruno Soares (Österreich/Brasilien), die 4985 Punkte auf dem Konto haben. Bisher entschieden die Zwillinge in 2013 bereits zehn Turniere für sich, darunter die bisherigen drei Grand Slams.

jordan retro shoes mens release dates | is air jordan outlet real