Caroline Wozniacki, Serena Williams – Bachelorate-Party

Caroline Wozniacki feiert Junggesellinnenabschied mit Serena Williams

Caroline Wozniacki verbrachte vor ihrem Start in die Sandplatzsaison einige entspannte Tage auf den Bahamas. Der Grund: Sie feierte ihren Junggesellinnenabschied. Mit dabei war Serena Williams.

Sonne, Strand, gute Laune und viel mehr: Caroline Wozniacki wird demnächst ihren Freund heiraten, den Ex-Basketballprofi David Lee. Auf den Bahamas feierte die Dänin nun ihren Junggesellinnenabschied. Mit dabei war ihre beste Freundin auf der WTA-Tour: Serena Williams.

Den Fotos nach zu urteilen war die Bachelorette-Party eine gelungene Sause für die zukünftige Braut. Wozniacki sonnte sich nur am Strand in Bikini und Schleier mit den berühmten Bahamas-Schweinen, sondern tanzte mit ihren Brautjungfern zu den Backstreet Boys. Wann die Hochzeit genau stattfindet, ist noch unklar.

View this post on Instagram

🐖🌴👰🏼

A post shared by Caroline Wozniacki (@carowozniacki) on

View this post on Instagram

How did we do? @backstreetboys #CarosCrew

A post shared by Caroline Wozniacki (@carowozniacki) on