189417.jpg

Davenport weiter in Erfolgsspur

Erfolgreiches Comeback nach Babypause für Atlanta-Olympiasiegerin Lindsay Davenport: Beim WTA-Turnier auf Bali gewann die Mutter eines drei Monate alten Sohnes mit 6:4, 2:6, 6:2 gegen die topgesetzte Serbin Jelena Jankovic und steht damit bereits im Halbfinale.

„Ich bin selbst überrascht, so weit gekommen zu sein“, sagte die frühere Weltranglistenerste nach dem exakt 100-minütigen Match. Der 31 Jahre alte US-Star trifft nun auf die Italienerin Sara Errani.

Im zweiten Semifinale stehen sich die Slowakin Daniela Hantuchova und Sorana Cirstea aus Rumänien gegenüber. Als Nummer zwei der Setzliste siegte Hantuchova 6:2, 6:1 in nur 68 Minuten gegen die Japanerin Ayumi Morita, die im Achtelfinale Martina Müller aus Hannover bezwungen hatte.

men’s jordan retro release dates | Página no encontrada , Diario Calle de Agua