237158.jpg

Dawydenko begräbt Federers Titelträume

Nikolaj Dawydenko hat beim ATP-Tour-Finale in London überraschend das Endspiel erreicht. Der Russe gewann im Halbfinale gegen den Weltranglistenersten Roger Federer 6:2, 4:6, 7: 5 und schaffte im 13. Duell seinen ersten Sieg gegen den Schweizer. Im Finale am Sonntag trifft Dawydenko auf den Sieger des zweiten Halbfinals am späten Samstagabend zwischen dem Schweden Robin Söderling und US-Open-Sieger Juan Martin Del Potro aus Argentinien.

Dawydenko hatte sich im letzten Gruppenspiel durch einen Dreisatzsieg gegen Söderling den Halbfinalplatz gesichert. Federer, der trotz der Niederlage zum fünften Mal in seiner Karriere als Nummer eins das Tennisjahr beenden wird, war als Gruppensieger in die Runde der letzten Vier eingezogen.

men’s jordan release dates | Cheap Air Jordans 1 low For Sale