Djokovic ergreift Partei für Linienrichterin

Djokovic ergreift Partei für LinienrichterinBild: GETTYIMAGES/AFP/SID/AL BELLO

Djokovic ergreift Partei für verletzte Linienrichterin

New York (SID) – Tennis-Superstar Novak Djokovic (33) hat einen Tag nach seiner Disqualifizierung bei den US Open Partei für die verletzte Linienrichterin ergriffen. „Sie hat überhaupt nichts falsch gemacht“, schrieb der Serbe in den Sozialen Medien in einer Nachricht an seine Fans: „Ich bitte euch, sie in diesem Moment zu unterstützen und liebevoll zu sein.“

Nach Djokovics Turnierausschluss in New York hatte sich die Enttäuschung einiger Fans des Weltranglistenersten in den Sozialen Medien entladen. Die Linienrichterin wurde dabei vielfach schwer beschimpft. 

Djokovic war am Sonntagabend im Achtelfinale gegen den Spanier Pablo Carreno Busta im ersten Satz disqualifiziert worden. Der Serbe hatte nach dem Break zum 5:6 einen Ball frustriert nach hinten gedroschen und dabei eine Linienrichterin im Halsbereich getroffen.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | Página no encontrada , Diario Calle de Agua