photo_1316513792770-1-hd.jpg

Djokovic fehlt bei China Open und Masters

Köln (SID) – Der Tennis-Weltranglistenerste Novak Djokovic fällt mindestens einen Monat verletzt aus und hat seine Teilnahme bei den China Open und beim Masters in Shanghai abgesagt. Der 24 Jahre alte Serbe hat eine Muskelverletzung im Rippenbereich, die ihn bereits beim Davis-Cup-Aus gegen Argentinien zur Aufgabe gezwungen hatte.

Djokovic, der in diesem Jahr drei der vier Grand-Slam-Turniere gewonnen und insgesamt nur drei Matches verloren hat, fällt nach eigener Aussage drei bis sechs Wochen aus. „Ich hatte so eine Verletzung noch nie und möchte eine weitere Verschlimmerung nicht riskieren“, sagte der 24-jährige.

dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | spider-man across the spider-verse release date part 2