215710.jpg

Djokovic scheitert schon in Runde eins

Novak Djokovic ist gut zwei Wochen vor den Australien Open (19. Januar bis 1. Februar) noch auf der Suche nach seiner Form. Der Masters-Cup-Sieger verlor beim ATP-Turniers in Brisbane überraschend sein Erstrunden-Match gegen seinen ehemaligen Trainingspartner Ernests Gulbis (Lettland/53) mit 4:6, 4:6. Damit ist ihm vorletzte Test vor dem ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres gründlich missraten.

Der Weltranglistendritte blieb nach der Niederlage gelassen. „Das ist nicht das Ende der Welt. Ich habe viele Dinge an meinem Spiel geändert,“ sagte der 21-Jährige, der sich unter anderem an einen neuen Schläger gewöhnen muss. Mit seinem neuen Racket brachte Djokovic nur 48 Prozent seiner ersten Aufschläge ins Feld.

nike air jordan 1 mid outlet | jordan retro 6 release date 2023