Zverev_Auto

Ebay-Auktion: „Tour-Wagen“ von Alexander Zverev wird versteigert

Ein Autohaus versteigert via Ebay einen Nissan Qashqai, in dem Alexander Zverev zwischen 2010 und 2016 zu Turnieren in ganz Europa gefahren wurde.

Als Alexander Zverev noch kein Star war, sondern „nur“ als größtes deutsches Talent galt, fuhr er mit seinem Vater und Coach viele Kilometer quer durch Europa – in einem Nissan Qashqai von 2009. Dieser „Tourwagen“ der Familie Zverev wird nun bei Ebay von einem Autohaus in Karlsruhe versteigert. 105.000 Kilometer hat der Kompakt-SUV auf dem Tacho. Ein neuer Motor wurde bei etwa 100.000 Kilometern eingebaut. Sämtliche Inspektionen wurden regelmäßig durchgeführt.

Hier geht es zur Auktion

Die Auktion läuft noch bis Freitagabend (14. Dezember, 19:45 Uhr). Wer Details zu dem Auto erfahren will oder an der Versteigerung teilnehmen will, kommt hier direkt zu der Ebay-Auktion:

!Zur Versteigerung des „Tour-Wagen“ von Alexander Zverev!