200699.jpg

Erneut frühes Aus für Tommy Haas

Tommy Haas kommt einfach nicht in Tritt. In der ersten Runde des ATP-Sandplatzturniers in Houston/USA verlor der an zwei gesetzte Wahl-Amerikaner nach 2:48 Stunden gegen den Weltranglisten-111. Igor Kunitsyn aus Russland mit 7:5, 4:6, 4:6. Dem 30-Jährigen, der seit seiner Nebenhöhlenentzündung bedingten Aufgabe vor dem Viertelfinale des Turniers in Indian Wells Mitte März pausiert hatte, unterliefen dabei zwölf Doppelfehler.

Auch der zweiten deutschen Hoffnung Rainer Schüttler erging es nicht besser. Der Korbacher unterlag in der Auftaktrunde dem an Nummer drei gesetzten US-Amerikaner Mardy Fish mit 6:7, 3:6 glatt in zwei Sätzen. Fish, der das Turnier bereits im Jahr 2006 gewinnen konnte, hatte in Indian Wells noch durch einen klaren Sieg gegen den Weltranglisten-Ersten Roger Federer für Furore gesorgt.

mens jordan release dates 2022 | what time does the travis scott jordan 1 release