Möchte den Titel in die USA holen: Serena Williams

Fed Cup: Williams-Schwestern beim Play-off gegen Italien an Bord

Im Kampf um den Wiederaufstieg in die Weltgruppe kann das Fed-Cup-Team der USA weiter auf die Williams-Schwestern zählen. Das bestätigte Serena Williams (33) am Rande des Turniers in Miami. „Wir verdienen den Aufstieg. Wir haben einige der besten Spielerinnen der Welt. Wie gehören in die Weltgruppe und sollten um den Titel mitspielen“, sagte die Weltranglistenerste mit Blick auf das Play-off-Duell am 18./19. April gegen Italien.

Venus und Serena Williams hatten den 17-maligen Fed-Cup-Champion, der im vergangenen Jahr abgestiegen war, bereits beim 4:1 gegen Argentinien im Februar zum Sieg geführt. Seit dem Jahr 2000 wartet der Rekordsieger auf einen Triumph im Fed Cup. (SID)nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | adidas Yeezy Boost 350 V2 Onyx HQ4540 Release Date On Foot