photo_1337627606888-1-hd.jpg

French Open: Mardy Fish sagt Teilnahme ab

Paris (SID) – Tennisprofi Mardy Fish aus den USA hat seine Teilnahme an den am Sonntag beginnenden French Open (27. Mai bis 10. Juni) wegen Ermüdungserscheinungen abgesagt. Das teilten die Organisatoren des wichtigsten Sandplatzturnieres am Montag mit. Der 30-jährige Fish ist aktuell an Nummer zehn der Weltrangliste notiert und hat seit April kein Match mehr bestritten.

Auch der zweimalige Finalist Robin Söderling (Schweden) ist in Roland Garros nicht mit von der Partie. Der 27-jährige Schwede ist wegen Pfeifferschen Drüsenfiebers seit seinem Turniersieg im schwedischen Bastad im Juli 2011 außer Gefecht. An einen Rücktritt denkt Söderling, in der Weltrangliste auf Position 65 zurückgefallen, aber nicht. „Ich habe das Jahr noch nicht aufgegeben“, sagte er.

men’s jordan 1 release date | nike air jordan 1 low outlet