photo_1337613005930-1-hd.jpg

Lisicki scheitert auch in Straßburg in Runde eins

Straßburg (SID) – Fed-Cup-Spielerin Sabine Lisicki hat im zweiten Spiel nach ihrem Comeback die zweite Niederlage hinnehmen müssen. In der ersten Runde des mit 171.274 Euro dotierten WTA-Turniers in Straßburg unterlag die an Nummer eins gesetzte Berlinerin der Französin Pauline Parmentier, Nummer 66 der Weltrangliste, mit 4:6, 4:6. Bereits nach 1:26 Stunden war die Niederlage für die 22 Jahre alte Wild-Card-Starterin besiegelt.

In der vergangenen Woche hatte die derzeitige Nummer 12 der Welt bei ihrem Comeback nach über einmonatiger Verletzungspause das Auftaktmatch in Rom gegen die Neuseeländerin Marina Erakovic verloren.

Die einzige deutsche Starterin in Straßburg neben Lisicki ist die an Nummer fünf gesetzte Mona Barthel (Neumünster), die in der ersten Runde auf die russische Qualifikantin Alexandra Panowa trifft.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | air jordan 1 retro high og red and black release date