ff15a3b7ce4dfcc8fe22da9d44ef88a90c9e614e.jpg

Friedsam in Taschkent an der Auftakthürde gescheitert

Taschkent (SID) – Tennis-Hoffnung Anna-Lena Friedsam (Neuwied) ist beim mit 250.000 Dollar dotierten WTA-Turnier in Taschkent in der ersten Runde ausgeschieden. Die 20-Jährige, bei der Hartplatzveranstaltung in der usbekischen Hauptstadt an Position sieben gesetzt, unterlag der Russin Xenia Perwak mit 6:7 (4:7), 0:6.

Friedsam verpasste es damit, sich zum dritten Mal in diesem Jahr nach Rio de Janeiro und Nürnberg für die zweite Runde eines WTA-Turniers zu qualifizieren. Erst in der Vorwoche hatte Friedsam das nicht zur WTA-Tour zählende Turnier im chinesischen Suzhou gewonnen. Friedsam war in Taschkent die einzige deutsche Teilnehmerin.

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | cheapest air jordan 1 high