photo_1341064835785-1-hd.jpg

Görges scheitert erneut in Runde drei

London (SID) – Tennisspielerin Julia Görges ist in der dritten Runde von Wimbledon ausgeschieden. Die Weltranglisten-24. aus Bad Oldesloe unterlag Ana Ivanovic (Serbien/Nr. 14) 6:3, 3:6, 4:6 und verpasste es damit, ihren Fed-Cup-Kolleginnen Angelique Kerber (Kiel/Nr. 8) und Sabine Lisicki (Berlin/Nr. 15) ins Achtelfinale des wichtigsten Tennisturniers der Welt zu folgen.

Görges scheiterte bereits zum sechsten Mal bei den letzten sieben Grand-Slam-Turnieren in Runde drei. Nur bei den Australian Open im Januar hatte sie den Einzug unter die besten 16 Spielerinnen geschafft. Die 23-Jährige kassierte im fünften Aufeinandertreffen mit der ehemaligen Weltranglistenersten ihre vierte Niederlage.

Beide Kontrahentinnen ließen zahlreiche Breakchancen ungenutzt. Im dritten Satz nahm die 24-jährige Ivanovic Görges allerdings den Aufschlag zum 3:2 ab und verwandelte nach 1:55 Stunden ihren ersten Matchball. Die Halbfinalistin von 2007 steht im All England Club zum vierten Mal in der zweiten Woche.

cheap air jordan 1 low | cheap air jordan 1 – pollen