192008.jpg

Haas verpasst durch Aus in Paris den Masters Cup

Ziel knapp verfehlt: Daviscupspieler Tommy Haas hat das Saisonfinale der acht weltbesten Tennisprofis in Schanghai verpasst. Der 29-Jährige verlor im Achtelfinale von Paris gegen den Russen Michail Juschni mit 4:6, 6:1, 3:6 und hat damit keine Chance mehr, sich noch für den Masters Cup (11. bis 18. November) in China zu qualifizieren. „Ich habe mein Ziel Schanghai verpasst, damit kann ich nicht zufrieden sein“, sagte Haas nach der Niederlage gegen Juschni: „Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch froh darüber bin, die Saison jetzt beenden zu können.“

Weiterhin gute Chancen auf ein Ticket nach Schanghai hat der junge Brite Andy Murray, der mit einem 6:4, 6:2 gegen den Franzosen Fabrice Santoro das Viertelfinale erreichte. Derweil verlor der längst für den Masters Cup qualifizierte Roger Federer zum zweiten Mal innerhalb von elf Tagen gegen den Argentinier David Nalbandian. Nach der Niederlage im Finale von Madrid zog der Weltranglistenerste aus der Schweiz jetzt auch im Achtelfinale von Paris mit 4:6, 6:7 den kürzeren.

men’s jordan 1 release date | Men’s Air Jordans 1 release dates