Becker outet sich als großer Zverev-Fan

Becker outet sich als großer Zverev-FanBild: AFP /SID/PATRICK HAMILTON

„Hätten alle viel zu feiern“ – Becker lässt sich von Zverev gern überholen

München (SID) – Boris Becker hätte nichts dagegen, wenn er von Alexander Zverev als erfolgreichster deutscher Tennisspieler der Geschichte abgelöst würde. „Dann hätten wir alle viel zu feiern und wieder einen Tennis-Boom in Deutschland. Ich bin sein größter Fan und würde es ihm gönnen“, sagte der dreimalige Wimbledonsieger im Eurosport-Podcast „Das Gelbe vom Ball“.

Schon im kommenden Jahr traut der 54-Jährige dem Olympiasieger den Sprung an die Spitze der Weltrangliste zu: „Er kann es in meinen Augen schaffen. Aber das geht nur, wenn er ein oder zwei Grand-Slam-Turniere gewinnt.“ 

Bei den Turnieren in Melbourne, Paris, Wimbledon und New York wartet der 24 Jahre alte Hamburger noch auf einen Finaltriumph.

cheap air jordan 11 | how many shoes are made per release