Für Angelique Kerber ist die Saison vorzeitig beendet

Für Angelique Kerber ist die Saison vorzeitig beendetBild: PIXATHLON/PIXATHLON/SID/

Kerber beendet nach verletzungsbedingter Absage ihre Saison

Frankfurt/Main (SID) – Die frühere Weltranglistenerste Angelique Kerber hat nach ihrer verletzungsbedingten Absage für das WTA-Turnier in Luxemburg ihre Saison vorzeitig beendet. Das bestätigte das Management der Kielerin dem SID. Bei der Verletzung handelt es sich um eine leichte Blessur am Bein, längerfristige Folgen sind unwahrscheinlich.

Bei der weiter laufenden Trainersuche will sich die dreimalige Grand-Slam-Siegerin nicht unter Druck setzen. Derzeit befindet sich die 31-Jährige in Gesprächen, eine Entscheidung soll bis zum Start der neuen Saison fallen. Zuletzt war Kerber während ihrer Turnierreise in Asien von Dirk Dier betreut worden.

men’s jordan release dates | cheap air jordan 1 australia