Ist nicht bei den French Open dabei: Kevin Anderson

Kevin Anderson sagt für French Open ab

Köln (SID) – Der Tennis-Weltranglistensechste Kevin Anderson aus Südafrika verzichtet verletzungsbedingt auf die Sandplatzsaison. Dies teilte der 32-Jährige über die sozialen Medien mit. Damit kann der 2,03-m-Riese auch nicht an den am 26. Mai beginnenden French Open teilnehmen.

„Nach Diskussionen mit meinen Ärzten und meinem Team habe ich die Entscheidung getroffen, dass es das Beste ist, meinem verletzten Ellbogen noch ein paar Wochen mehr Zeit zu geben“, schrieb der Wimbledon-Finalist auf Twitter: „Ich werde hart daran arbeiten, rechtzeitig zur Rasensaison wieder fit zu sein.“

Anderson war im vergangenen Jahr in Roland Garros bis ins Achtelfinale vorgestoßen.

nike sb dunk sizing and fit guide | cheap air jordan 1 bred