218879.jpg

Kohlschreiber gewinnt in Dubai, Schüttler verliert

Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber hat für den ersten deutschen Sieg in der neuen Woche auf der ATP-Tour gesorgt. Der Augsburger setzte sich in Dubai zum Auftakt 6:1, 6:1 gegen den Schweizer Qualifikanten Michael Lammer durch und fordert nun den an Nummer vier gesetzten Spanier David Ferrer.

Für Wimbledon-Halbfinalist Rainer Schüttler (Korbach) ist die mit 2,2 Millionen Dollar dotierte Veranstaltung nach einem 6:1, 3:6, 3:6 gegen den Franzosen Arnaud Clement dagegen bereits beendet.

In Delray Beach/Florida war für Denis Gremelmayr (Lampertheim) und Philipp Petzschner (Bayreuth) ebenfalls in der ersten Runde Endstation. Der 27 Jahre alte Gremelmayr unterlag dem US-Amerikaner Vincent Spadea nach einem guten Start mit 6:2, 5:7, 1:6. Gar nicht erst zu Ende spielen konnte Philipp Petzschner, der beim Stand von 3:6, 1:4 gegen Dudi Sela (Israel) aufgab.

air jordan 1 mid outlet | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні