photo_1346307469123-1-hd.jpg

Kohlschreiber meistert Auftakthürde

New York (SID) – Philipp Kohlschreiber hat die zweite Runde der mit 25,5 Millionen Dollar dotierten US Open in New York erreicht. Der Davis Cup-Spieler aus Augsburg gab sich in seinem Auftaktmatch keine Blöße und besiegte Michael Llodra aus Frankreich in 2:44 Stunden mit 7:6 (7:2), 4:6, 7:6 (7:4), 6:1. Kohlschreiber nutzte fünf von sechs Breakchancen.

Nächster Gegner des Wimbledon-Viertelfinalisten ist am Freitag Benoit Paire aus Frankreich. Beim letzten Grand-Slam Turnier des Jahres war der 28-jährige Kohlschreiber im vergangenen Jahr bereits in der ersten Runde gescheitert. In Flushing Meadows kam der Weltranglisten-20. bei seinen neun Teilnahmen bislang noch nie über die dritte Runde hinaus.

Kohlschreiber: Selbstkrititk nach Olympia-Absage

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | men’s jordan release dates