Doppeltes Pech für Alexander Zverev in Melbourne

Doppeltes Pech für Alexander Zverev in MelbourneBild: AFP/SID/

Kommt ein Vogel geflogen – Zverev nimmt es mit Humor

Melbourne (SID) – Alexander Zverev fasste sich in die Haare und schaute dann ungläubig auf seine Finger. Im zweiten Satz seines Zweitrundenduells bei den Australian Open gegen den US-Amerikaner Michael Mmoh hatte der einstige Weltranglistenzweite plötzlich etwas am Hinterkopf gespürt – und ging dann schmunzelnd zur Bank. Ein Vogel hatte sich offenbar über dem 25-Jährigen erleichtert.

„Aber das soll ja Glück bringen“, sagte Bundestrainerin Barbara Rittner lachend am Eurosport-Mikrofon. „Das ist ja eine herrliche Szene.“ Zverev nahm es mit Humor, wischte sich mit einem Handtuch durch das Haar und spielte weiter. Allerdings ohne Glück. Er verlor 7:6 (7:1), 4:6, 3:6, 2:6 und schied aus.cheap air jordan 1 mid | cheapest air jordan 1 high colorways