photo_1381430266142-1-hd.jpg

Linz: Petkovic scheidet nach großem Kampf aus

Linz (SID) – Die frühere Top-Ten-Spielerin Andrea Petkovic hat den Viertelfinal-Einzug beim WTA-Turnier in Linz verpasst. Die Darmstädterin unterlag der an Nummer zwei gesetzten Amerikanerin Sloane Stephens nach großem Kampf mit 6:7 (1:7), 6:4, 3:6. Im Anschluss hatte noch Deutschlands Nummer eins Angelique Kerber im Duell mit der Rumänin Alexandra Cadantu den Einzug in die Runde der letzten Acht vor Augen.

Die Weltranglisten-40. Petkovic bot der 28 Plätze besser notierten Stephens, in diesem Jahr bei den Australian Open im Halbfinale, über große Strecken einen Kampf auf Augenhöhe, leistete sich dann aber Mitte des dritten Satzes eine Schwächephase. Zwar konnte die 26-Jährige noch zwei Matchbälle abwehren, nach 2:31 Stunden hatte aber Stephens schließlich das bessere Ende für sich.

men’s jordan retro release dates | WpadcShops – Common Projects Summer Edition low-top sneakers Grigio – Sneaker scarpe & Release Dates