Kryolan At Bambi Awards 2015 – Red Carpet Arrivals

BERLIN, GERMANY - NOVEMBER 12: Sabine Lisicki and Oliver Pocher attend the Kryolan At Bambi Awards 2015 - Red Carpet Arrivals on November 12, 2015 in Berlin, Germany. (Photo by Isa Foltin/Getty Images for Kryolan)

Lisicki und Pocher: Ende eines ungewöhnlichen Paares

Den letzten gemeinsamen Auftritt in Deutschland hatten Lisicki, 26 Jahre alt, und Pocher, 38, im Dezember bei einer Gala in Berlin. Damals wirkte das Paar bereits deutlich unterkühlt. Kurz zuvor hatten Fremdgeh-Gerüchte rund um Pocher die Runde gemacht. Lisicki sagte während einer Laudatio für einen Nachwuchssänger: „Ich glaube, wir alle lieben unsere Partner, aber manchmal könnten wir sie auch erwürgen.“

Gemeinsam surfen mit Alexander Zverev

Lisicki und Pocher

SURFEN IN PERTH: Pocher mit Zverev und Lisicki

Danach war Pocher allerdings noch gemeinsam mit Lisicki in Australien unterwegs. In Perth beim Hopman-Cup etwa gingen beide gemeinsam mit Nachwuchsstar Alexander Zverev surfen. Wenige Tage später kursierten Fotos von entspannten Stunden am berühmten Bondi Beach von Sydney.

Sportlich lief 2016 bei Lisicki bisher wenig zusammen. Alle drei Einzel beim Hopman Cup verlor sie, danach schied sie in Sydney und Melbourne jeweils in der zweiten Runde aus. In Doha folgte ein Erstrunden-Aus, in Kuala Lumpur kam sie immerhin bis ins Viertelfinale. Bei den Großturnieren in Indian Wells und Miami hat Lisicki nun eine Menge Punkte zu verteidigen: 2015 stand sie dort im Halb- bzw. Viertelfinale. Noch steht sie zwar auf Platz 31 im Ranking, aber nach dem Auftakt-Aus in der kalifornischen Wüste wird sie im Anschluss der US-Events voraussichtlich längst nicht mehr so gut platziert sein.

Schwere Tage also für Lisicki – privat und sportlich.

Hier die schönsten Bilder des Promi-Paares:

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | 2018 nike air force 1 mid just do it white black orange bq6474 100