7715e6158bbfd03d8b6cdc7a7ab1ec4388dc42d1.jpg

Manager: Federer plant Start in Roland Garros

Paris (SID) – Der vierfache Familienvater Roger Federer wird aller Voraussicht nach bei den French Open in Paris aufschlagen. Das bestätigte sein Manager Tony Godsick am Donnerstag auf der Homepage der ATP. Federer hatte wegen der Geburt seiner Zwillinge Leon und Lenny zuletzt für das Sandplatzturnier in Madrid abgesagt, seinem Start in Roland Garros (ab 25. Mai) steht allerdings nichts im Wege.

Sein Comeback könnte der Grand-Slam-Rekordsieger aus der Schweiz bereits beim Vorbereitungsturnier in Rom in der kommenden Woche geben. „Darüber wird er im letzten Moment entscheiden“, sagte Godsick, „es hängt davon ab, wie es seiner Familie geht“.

Der 32 Jahre alte Federer und seine Frau Mirka sind am Dienstag zum zweiten Mal Eltern von Zwillingen geworden. Die Mädchen Myla Rose und Charlene Riva werden im Juli fünf Jahre alt.

jordan retro shoes mens release dates | michael jordan outlet store