photo_1379416467171-4-hd.jpg

Mayer und Kamke im Achtelfinale von Metz

Metz (SID) – Florian Mayer und Tobias Kamke haben beim ATP-Turnier in Metz das Achtelfinale erreicht. Zwei Tage nach der erfolgreichen Davis-Cup-Relegation gewann der 29-jährige Mayer (Bayreuth) sein Auftaktspiel bei dem mit 467.800 Euro dotierten Turnier gegen den französischen Qualifikanten Pierre-Hugues Herbert 6:2, 7:5 und bekommt es in der nächsten Runde mit Lukas Lacko zu tun. Gegen den Slowaken schied „lucky Loser“ Michael Berrer (Stuttgart) mit 3:6, 6:1, 2:6 aus.

Kamke (Lübeck) hatte beim Hartplatzturnier im Nordosten Frankreichs gegen Marc Gicquel (Frankreich) beim 6:2, 6:3 wenig Mühe und trifft nun auf den Außenseiter Marton Fucsovics aus Ungarn.

Benjamin Becker (Orscholz) und Mischa Zverev (Hamburg) schlagen am Mittwoch in Metz auf, Philipp Kohlschreiber (Augsburg/Nr. 4) hat für die erste Runde ein Freilos.

New Air Jordans 1 release dates | air jordan release dates kicks on fire uk