Williams wurde am Mittwoch ins Krankenhaus gebracht

Medien: Williams mit Wehen im Krankenhaus

Miami (SID) – Die amerikanische Tennis-Queen Serena Williams steht anscheinend kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Die 23-malige Grand-Slam-Siegerin soll in einem Krankenhaus in Florida in den Wehen liegen. Das vermeldeten lokale Medien am Freitag.

Bereits am Mittwoch wurde die 35-Jährige im St. Mary’s Medical Center aufgenommen, in dem eine ganze Etage für die bestverdienende Sportlerin der Welt reserviert worden sei, berichtete der örtliche Fernsehsender von CBS. Williams‘ Pressesprecher standen für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung.

Williams plant, bereits im Januar auf den Tennisplatz zurückzukehren, um ihren Titel bei den Australian Open zu verteidigen. Bei ihrem siebten Triumph in Melbourne in diesem Jahr war sie bereits schwanger. Vom Geschlecht des Kindes wollen sich die Mutter und ihr Verlobter Alexis Ohanian bei der Geburt überraschen lassen.

men’s new jordans release dates | cheap air jordan 1 womens