212786.jpg

Nach Ivanovic muss auch Serena Williams passen

Die beiden ehemaligen Weltranglistenersten Ana Ivanovic (Serbien) und Serena Williams (USA) haben sich am Freitag beim Damen-Masters in Doha/Katar kurz vor ihren angesetzten Spielen abgemeldet. Ivanovic gab als Grund eine Viruserkrankung an, Serena Williams klagte über Magenprobleme.

French-Open-Siegerin Ivanovic hatte vor ihrem Duell gegen die Russin Swetlana Kusnezowa angesichts zweier vorheriger Niederlagen ohnehin keine Chance mehr auf das Erreichen des Halbfinales. Serena Williams dagegen hätte mit einem Erfolg gegen Olympiasiegerin Jelena Dementiewa noch in die Runde der letzten Vier einziehen können.

Durch den Ausfall von Serena Williams zieht nun die Russin Dementiewa in der Braunen Gruppe neben Serenas Schwester Venus Williams ins Halbfinale ein.

Für Ana Ivanovic bestreitet die Polin Angnieszka Radwanska die Partie gegen Swetlana Kusnezowa, für Serena Williams tritt die Russin Nadia Petrowa gegen Jelena Dementiewa an. Außerdem spielen die Serbin Jelena Jankovic und die Russin Wera Swonarewa die Siegerin in der Weißen Gruppe aus.

men’s jordan release dates | cheap air jordan 11