Startet nicht bei den US Open: Juan Martin del Potro

Startet nicht bei den US Open: Juan Martin del PotroBild: AFP/SID/KENZO TRIBOUILLARD

Nach Kniescheibenbruch: Kein Comeback von del Potro bei US Open

Köln (SID) – Für den früheren US-Open-Sieger Juan Martin del Potro kommt nach seinem Bruch der rechten Kniescheibe im Juni ein Start beim letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres in New York (26. August bis 8. September) zu früh. Der Argentinier sagte seine Teilnahme in Flushing Meadows ab, wie die Veranstalter vom amerikanischen Tennisverband USTA am Dienstag mitteilten. Grund sei die „andauernde Genesung“ des 30-Jährigen, für den Denis Kudla (USA) ins Hauptfeld rückte.

Del Potro hatte sich den Kniescheibenbruch beim Turnier im Londoner Queen’s Club zugezogen. Bereits im Oktober hatte er beim Turnier in Shanghai die gleiche Verletzung erlitten und danach mit Ausnahme eines Kurz-Comebacks in Delray Beach im Februar mehr als ein halbes Jahr pausieren müssen.

cheap air jordan 1 low | michael kors outlet in niagara falls canada