222967.jpg

Nadal bezwingt Ferrer im Finale von Barcelona

Rafael Nadal hat sich zum fünften Mal nacheinander im Endspiel des ATP-Turniers in Barcelona durchgesetzt. Der Weltranglistenerste bezwang im spanischen Finale seinen Landsmann David Ferrer 6:2 und 7:5. In der Wiederholung des letztjährigen Barcelona-Finals konnte sich der Mallorquiner früh mit 5:2 im ersten Satz absetzen und den Grundstein für den Sieg in der katalanischen Hauptstadt legen.

Im zweiten Satz kam der Weltranglistenvierte besser ins Spiel und konnte beim mit 1,995 Millionen Euro dotierten Turnier fünf Spiele für sich entscheiden, ehe Nadal den zweiten Satz 7:5 gewann. Der 22-jährige Nadal reist nun mit den besten Chancen zu den French Open nach Paris, um sich dort zum fünften Mal in Folge zum Champion zu krönen.

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | 1576 nike air jordan 1 grises y negras