photo_1358437633856-1-hd.jpg

Nadal feiert Comeback schon in Chile

Santiago (SID) – Der frühere Weltranglistenerste Rafael Nadal kehrt bereits beim am 4. Februar beginnenden ATP-Turnier in Chile auf den Tennisplatz zurück. „Rafael Nadal, laut vieler Experten der beste Sandplatzspieler aller Zeiten, hat seine Zusage gegeben“, teilten die Veranstalter auf der Turnier-Homepage mit. Zuvor hatte der Spanier bereits für das eine Woche später startende Turnier in São Paulo/Brasilien gemeldet.

Der spanische Sandplatz-Spezialist und elfmalige Grand-Slam-Gewinner Nadal hatte in der vergangenen Saison mit hartnäckigen Knieproblemen zu kämpfen. Seit seinem Zweitrundenaus in Wimbledon Ende Juni 2012 hat Nadal kein Spiel mehr auf der ATP-Tour bestritten. Als er sich auf dem Weg der Besserung befand und bei den momentan laufenden Australian Open sein Comeback geben wollte, stoppte ihn ein Magen-Darm-Virus.

air jordan 1 factory outlet | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042