195677.jpg

Nadal und Dawydenko ziehen ins Achtelfinale ein

Rafael Nadal und Nikolai Dawydenko haben bei den Australian Open den Einzug ins Achtelfinale perfekt gemacht. Dabei hatte der Spanier Nadal nur im ersten Satz gegen den Franzosen Gilles Simon Mühe und gewann am Ende souverän in drei Sätzen mit 7:5, 6:2 und 6:3. In der Runde der letzten 16 trifft der in Melbourne an Nummer zwei gesetzte Nadal nun auf den Sieger der Partie zwischen dem Österreicher Stefan Koubek und Paul-Henri Mathieu (Frankreich).

Auch Dawydenko benötigte in seiner Drittrunden-Partie nur drei Sätze und schaltete den Franzosen Marc Gicquel 6:3, 6:2 und 6:3 aus. Im Achtelfinale trifft der an Position vier gesetzte Russe nun auf Landsmann Michail Juschni, der 6:2, 6:4 und 6:2 gegen den Kroaten Ivo Karlovic gewann.

Cheap air jordan 1 low womens | cheapest jordan 1 low colorways