photo_1360568642661-1-hd.jpg

Nadal unterliegt bei Comeback im Finale

Viña del Mar (SID) – Der spanische Tennisstar Rafael Nadal hat bei seinem Comeback im chilenischen Viña del Mar den Turniersieg verpasst. Im Endspiel der mit 410.200 Dollar (rund 300.000 Euro) dotierten Veranstaltung unterlag der topgesetzte elfmalige Grand-Slam-Gewinner dem argentinischen Davis-Cup-Spieler Horacio Zeballos in drei Sätzen mit 7:6 (7:2), 6:7 (6:8) und 4:6.

„Es war ein großartiges Turnier für mich“, sagte Nadal trotz der Niederlage: „Ich hoffe, dass es der Anfang von einer Menge guter Dinge ist, die mir passieren.“

Nadal hatte in Viña del Mar nach siebenmonatiger Verletzungspause seine Rückkehr auf den Court gefeiert. Seit seinem Zweitrunden-Aus in Wimbledon Ende Juni 2012 hatte die frühere Nummer eins der Welt zunächst wegen Kniebeschwerden kein Match mehr bestritten. Als er sich gerade auf dem Weg der Besserung befand und im Januar bei den Australian Open sein Comeback geben wollte, stoppte ihn ein Magen-Darm-Virus. Durch die Zwangspause ist der Mallorquiner in der Weltrangliste auf den fünften Rang zurückgefallen.

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | cheapest jordan 1 low colorways