Tennis: Boris BECKER zu Gast bei Johannes B. KERNER

Pilic kehrt zum DTB zurück

Die Hauptaufgabe des 72-Jährigen besteht in der Sichtung von Nachwuchstalenten im Alter zwischen 14 bis 18 Jahren.
Dafür wird er an 25 Tagen im Jahr für den Verband im Einsatz sein und verschiedene Jugendturniere besuchen.
Erstmals wird Pilic bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen im Juni in seiner neuen Funktion vor Ort sein. Die Ergebnisse seiner Sichtungen wird Pilic DTB-Vizepräsident Charly Steeb und DTB-Sportdirektor Klaus Eberhard präsentieren.
Pilic arbeitete in der Zeit zwischen 1985 und 1997 erfolgreich als Teamchef der deutschen Nationalmannschaft. Mit dieser gewann er 1988,1989 und 1993 den Davis Cup. 2005 gelang ihm das Kunststück noch einmal mit der kroatischen Mannschaft sowie 2010 mit Serbien.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | New Air Jordans 1 release dates