190548.jpg

Safin und Scharapowa geben Comeback beim Kreml-Cup

Die beiden früheren US-Open-Sieger Marat Safin und Maria Scharapowa kehren nach zweimonatiger Pause auf die Tennisbühne zurück. In der kommenden Woche findet der Kreml-Cup in Moskau statt, an dem die beiden russischen Tennisprofis teilnehmen werden. Die Topstars erhalten von den Veranstaltern des kombinierten ATP/WTA-Turniers die gewünschten Wildcards. Ebenfalls auf Einladung tritt auch US-Ass Serena Williams in der russischen Hauptstadt an.

Scharapowa hatte sich nach der unerwarteten Drittrunden-Pleite vor zwei Monaten bei den US Open eine Erholungsphase verordnet. Auch Safin hatte dem Tennissport für eine Weile den Rücken gekehrt und in anderen Bereichen sein Können versucht. Eine Himalaya-Expedition musste der diesjährige French-Open-Halbfinalist allerdings auf halbem Weg abbrechen.

nike air jordan 1 mid outlet | air jordan 1 cheapest colorways